START     KALENDER     VEREINE     FOTOS     DATENSCHUTZ     IMPRESSUM

Insgesamt 106 Einträge

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

Neuer Eintrag

61. yvonne - 19.07.2004 15:47 -
Das Schützenfest bei euch ist fast so gut wie unsers (Feldmark-Süd)!!!!!!
auf jeden fall ein Grund wieder hinzugehen!

gruß yvonne

60. - 18.07.2004 09:49 -
ich finde es hier in wessum garnicht so schön ! denn viele grüßen einfach nicht auch nicht wenn mann selber grüßt ! und die jugendlichen machen alles im dorfkern und auch außerhalb wessum kaputt ! z.B. spielplätze werden blockiert,in dem sie auf diesen spielplätzen alkohol trinken und die leeren flaschen auf den boden des spielplatzes werfen , so das sie kaputt gehen und kleine kinder sich daran verletzen könnten , weil sie es zur seite räumen wollten ! bushaltestellen sehen auch wegen den jugendlichen nicht mehr so aus wie sie aussehen sollten ! weil sie alles anschmorren oder bemalen ! ich bin zwar selber erst 12 jahre alt , aber ich könnte mich nie auf solch ein nivo runter lassen , den ich möchte nur wegenn so nem scheiß keine anzeige oder sonstiges haben !!!!!!!!!

59. - 05.07.2004 17:45 -
Ich bin stolz ein wessumer zu sein!!!

58. KC "Wat bü wi gued" - 04.06.2004 16:38 -
Am Samstag, den 19.06. ist bei Horst ne Riesen Party. Alles für 1€!!!

57. Bürgerschützenverein e.V. Wessum, Hermann Lefering - 20.05.2004 22:06 -
Liebe Fußballfreunde,

im Namen des Bürgerschützenvereins aber auch persönlich gratuliere ich der ersten Mannschaft des SV Union Wessum 1920 zu ihrem Aufstieg in die Bezirksliga recht herzlich. Ihr habt eine spannende Saison hinter euch und euch die Meisterschaft in der Kreisliga A nach hervorragenden sportlichen Leistungen redlich erkämpft. Auch in der neuen Liga wünsche ich euch künftig weiterhin sportlichen Erfolg.

Für den Bürgerschützenverein
Hermann Lefering

56. MEISTER - 20.05.2004 12:07 -
UUUUUUUUU NNNNNNN IIIIIIIIII OOOOOOOO NNNNNN
WWWWWWWW EEEEE SSSSSS SSSSSSSS UUUUUU MMMMMM

55. Heimatverein - 27.04.2004 15:46 -
Der Heimatverein Wessum lädt zum „Dans up de Dääl“ am Freitag, 30. April (mit Aufstellen des Maibaums und Anbringen der Vereinswappen) und zum Maifest, Samstag, 01. Mai (mit Kinderbelustigung, Grill- und Getränkestand u. v. m.) im und am Heimathaus ein. Für ausreichend Speisen und Getränke wird gesorgt.
Allen eine schöne Maitour.
Wir würden uns über Ihren Besuch unseres Maifestes freuen.

54. Wittmunder - 18.04.2004 18:17 -
Habt ihr eigentlich auch einen SPD Ortsverein??? *gggg*

53. Union - 07.03.2004 17:40 -
Warte mal, Alucart.
Es sieht nach Beziurksliga-Aufstieg aus.
Und dann ist es hoffentlich -vorübergehend- mit der Ruhe vorbei....

52. Alucart - 27.01.2004 13:57 -
In Wessum fühl' ich mich zu Haus, denn dort leb' ich schon fast 17 Jahr. Is schön ruhig und nicht zu hektisch

51. Pohlbörger - 31.12.2003 10:32 -
Allen Wessumern einen guten Rutsch
und ein frohes neues Jahr 2004!

50. Neuer Eintrag - 12.12.2003 14:50 -
Riesen-Silvesterparty bei Horst! Frei Latten + Frei Essen!!!!!!!!

49. Wessumer - 15.11.2003 20:42 -
Klasse Seite!
Wessum.de ist meine Startseite, um regelmäßig eine bequeme Rundtour durch das Wessumer Vereinsleben machen zu können.
Es ist doch immer schon was besonderes, im Golddorf leben zu dürfen....

48. gauda - 03.11.2003 14:57 -
hi leute

ich wohne hier.die seite ist cool.


bey



47. Torsten - 01.11.2003 13:38 -
Robert Terdues seine HP lautet
www.robert.terdues.de.vu

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Text:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die erste Stelle der Zahl 88832 ein
 


< Druckversion >

Wessum im Web:

Bürgerschützenverein
CDU Ortsverband
Chöre
Elisabeth Kindergarten
Familienzentrum
FC Bayern Fanclub
Freiwillige Feuerwehr
Gewerbeverein
Gottfried-von-Kappenberg-Schule
Heimatverein
Kolpingsfamilie
KFD
Landfrauen
Martinus Kindergarten
Musikverein
Nikolausverein
Pfarrgem. St. Andreas u. Martinus
Ruandahilfe
Schachgemeinschaft Ah.-Wessum
Schalke 04-Fanclub Glückauf
Schießsportgruppe
Schützenverein Averesch
Sportverein Union
Taktvoll e.V.