START     KALENDER     VEREINE     FOTOS     DATENSCHUTZ     IMPRESSUM

Insgesamt 106 Einträge

Seite << 1 2 ... 4 5 6 7 8 >>

Neuer Eintrag

31. Claus Wegener - 08.05.2003 22:20 -
habe heut abend entdeckt, dass wir in wessum
eine HP haben.--- bin echt begeistzert!!!!
leute macht weiter so. übrigens wohne ich
gern in wessum und grüsse alle die mich
kennen.

30. RT - 02.05.2003 13:29 -
Mein Gästebuch und meine HP im Internet.
http://to.is.bei.t-online.de/index.htm
Bis dann
RT

29. Ihr wisst schon wer - 24.04.2003 12:53 -
Wir haben jetzt auch ne eigene Homepage! Wessumer www.kc-duett-wa.de.tt

28. eine Alstätterin - 21.04.2003 22:55 -
Hey!!!!! Geb zu Wessum ist echt nicht schlecht, doch gegen unser schönes alstätte ist das nichts. obwohl es dort nicht schlechte jüngskes gibt wenn man sich nur mal M.K anguckt!!!!!!!!!!!!!!! Schöne grüße an Ahaus und umgebung und immer doch an die Nordkurve und allen Schalkern/innen!!!!!!!!!!!! Bis denne!

27. Tobi - 21.04.2003 10:49 -
Halloooo !!!

Ich glaub Wessum an sich ist schon n nettes kleines Dörfchen mit lustigen Bewohnern - Problem ist nur, dass ihr nicht jedes Jahr Schützenfest habt... WIR ABER SCHON !! Deshalb lade ich euch ganz herzlich nach Bad Wünnenberg ein, um dort vom 28.6.-30.6. zu feiern - zwei Wochen nach euerem Schützenfest seid ihr dann doch wohl wieder nüchtern...

Bis dann

Tobi

26. - 18.04.2003 21:18 -
tach

25. Ein Wessumer - 11.04.2003 10:11 -
Wessum ist das geilste der Welt!!!

24. Robert T. - 06.04.2003 12:16 -
G'Day from Down Under!!!
Hier schreibt euch einer vom anderen ende der welt.Ist schon geil hier aber WESSUM vermisse ich,das kann hier keiner ersetzen.
Zum Schuetzenfest 2004 bin ich wieder da und dann geht's ab.
Also bis dahin alles gute
See you later and take care
Down Under is a good place to be
Robert T.

23. Die Iren - 05.04.2003 19:09 -
Schoenen Gruss aus Ireland - (ein drittel der Jim Beam Brothers!)

22. Anton Böyer - 02.04.2003 15:54 -
Die Canisius-Schule hatte einen russichen Jugendchor zu Gast. Das Konzert fand in der Aula der Schule statt, an dem auch wir vom PC Hamaland teilnahmen.
Übersetzung eines Reiseberichtes in der russischen Zeitung über den Besuch in Ahaus.
" An einem schönen Sommertag machten wir einen Ausflug in die Umgebung von Ahaus. Wir liehen uns Fahrräder und radelten los. Es ging vorbei an einem Bach (Ahauser Aa), durch neue Wohngebiete und gut bestellten Feldern.
Dann kamen wir in ein kleines Dorf. Wir hatten den Kirchturm schon in der Ferne gesehen. Die Kirche war offen und wir traten ein. Als Chorleiter hatte ich gleich festgestellt, das in dieser Kirchen eine wunderbare Akustik bestand. Spontan sangen wir einige Lieder. Es klang zu unserer Freude hervorragend. Wir waren in der Kirchen ganz allein und hatten trotzdem ein Gefühl, als sängen wir in einer riesigen Kathedrale vor großem Publikum. Man spürte, das auch die Chormitglieder vom eigenen Gesang beeindruckt waren. Während wir nach
Ahaus zurück radelten, sahen wir wieder die schönen Häuser mit ihren gepflegten Vorgärten und ich dachte bei mir, was hält uns Russen davon ab, es den Deutschen gleich zu machen.

21. Achim - 25.03.2003 11:22 -
wessum is dufte

20. Steffi - 22.03.2003 21:28 -
Wow... Wessum hat ihre eigene HP!
Wusste gar nicht das wir sowas haben *g*.
Finde sie aber echt gut, gibt es eigendlich auch fotos von der Grün-Weißen Nacht ???
MFG Steffi

19. ? - 18.02.2003 20:55 -
Wessum for Life!

18. markus - 26.01.2003 22:08 -
wessum braucht keinen mcdonalds !!! Aber ne anständige seite ...! und einen metzger !!! *schörz* Aber was wir brauchen ist sonne 365 tage im jahr !!!!

17. DeEla - 24.01.2003 21:54 -
Wessum ist das geilste Dorf der Welt *sing*
Aber um ehrlich zu sein Einen McDonalds könnte Wessum schon gebrauchen ;-)Also Leutz macht was aus dem Tag und bleibt Wessum Treu

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Text:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die erste Stelle der Zahl 11857 ein
 


< Druckversion >

Wessum im Web:

Bürgerschützenverein
CDU Ortsverband
Chöre
Elisabeth Kindergarten
Familienzentrum
FC Bayern Fanclub
Freiwillige Feuerwehr
Gewerbeverein
Gottfried-von-Kappenberg-Schule
Heimatverein
Kolpingsfamilie
KFD
Landfrauen
Martinus Kindergarten
Musikverein
Nikolausverein
Pfarrgem. St. Andreas u. Martinus
Ruandahilfe
Schachgemeinschaft Ah.-Wessum
Schalke 04-Fanclub Glückauf
Schießsportgruppe
Schützenverein Averesch
Sportverein Union
Taktvoll e.V.